drucken
senden

 

Biotech-Investments – Perspektiven im derzeitigen Marktumfeld

Fast unbemerkt von der breiten Investorenbasis hat die globale Biotechnologie-Branche dieses Jahr zahlreiche wichtige Medikamente auf den Markt gebracht. Die Antwort auf den Preisdruck in den westlichen Gesundheitsmärkten sind innovative Produkte mit klarem Mehrwert. Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Alzheimer oder Krebs verlangen nach neuartigen Medikamente und Therapieansätze.

In welchem Zustand sich die Kapitalmärkte und insbesondere der Biotech-Sektor befinden, zeigen Ihnen unsere Experten auf. Als Schwerpunktthema beleuchten wir dieses Jahr den Bereich Onkologie. Anschliessend freuen wir uns auf eine angeregte Diskussion mit Ihnen.

 

Programm

Der Aktienmarkt vor dem Hintergrund der Schuldenkrise – Stellenwert des Biotech-Sektors

Manuel Martin und Igor Kim, Senior Analysts Close Brothers Seydler Research AG

Individualisierte Therapie in der Onkologie?

Frankfurt und Zürich: Prof. Dr. Alexander Knuth, Direktor Klinik und Poliklinik für Onkologie, Universitätsspital Zürich
München: Dr. Michael Scharl, Klinik und Poliklinik für Onkologie, Universitätsspital Zürich

Update zur Investmentstrategie der BB Biotech AG

Dr. Daniel Koller, Leiter Management-Team BB Biotech

 

Termine

Mo. 21.11.2011

17:00 Uhr

München

Eurostars Grand Central

Anfahrt

Di. 29.11.2011

17:00 Uhr

Zürich

Kunsthaus Zürich

Anfahrt

Do. 01.12.2011

17:00 Uhr

Frankfurt

Le Meridien Parkhotel

Anfahrt

Bitte melden Sie sich mittels folgendem Link an: ANMELDUNG

Die Einladung können Sie hier runterladen:

2011 | Disclaimer | Newsletter